Alexandra Gröber steht vor allem dafür, dass sie andere motivieren und mitreissen kann in ihrer Vision. Das ist ihr Schlüssel zum Erfolg schon viele Jahre in ihrer Verantwortung als CEO einer Media-Agentur. Sie ist Vordenkerin für ein sehr grosses Team, für die Geschäftsführer wie auch für die Art Directoren.
Aktuell ist sie Initiatorin in der ganzheitlichen, strategischen Ausrichtung des Unternehmenskonstrukts, was sich aus unterschiedlichen Einheiten zusammensetzt. Das Design Thinking hat es ihr angetan: es ist nicht nur ein Kreativ- und Innovationsprozess für sie, sondern sie hat mit dieser Haltung ein neues Unternehmen gegründet: die toolbox.vision in Zürich.
Und da das interdisziplinäre Arbeiten im Team mit unterschiedlichen Kompetenzen ihr besonders am Herzen liegt, geht sie gleich mit mehreren Design Thinking Coaches an den Star der toolbox.vision.
Die Kundschaft ist motiviert, sich mitreissen zu lassen, in Innovations Labs dabei zu sein. Alexandra Gröber geht mit grosser Energie, viel Spass und Weitblick voraus, um mit Design Thinking zu überzeugen bei der Kundschaft. Was macht sie am liebsten? Der Kundschaft aufzeigen, dass die Innovation absolut notwendig ist, um zukunftsfähig zu bleiben. Und das macht sie mit Leidenschaft.