Barbara Staub

Barbara Staub kann ihre Passion für Kommunikation Design seit Jahren in verschiedensten Tätigkeitsbereichen einsetzen.

Sei dies nun im Rahmen ihrer Arbeiten, welche sie als Kommunikationsagentur für mehrere, langjährige Kunden entwickelt und umsetzt oder in den Engagements wie zum Beispiel der Kommission der GBSSG HF „Kommunikationsdesign“ und „Interactive Media Design“ oder als Nominatorin des Design Preis Schweiz, Kommunikations Design, wo sie den Austausch zu Fachbereichen mit etablierten Designern schätzt.

Als selbstständig tätige Person legt sie Wert auf strategische Herleitung und interdisziplinäre Zusammenarbeit, um ihre Kunden breit und zielgerichtet bei Optimierungspotentialen beraten zu können und Lösungsvorschläge zu erarbeiten.

www.staubkg.com,
www.linkedin.com/in/barbara-staub-700b0326