David Dudler

Als kleiner Bub war ich schon von Bildern fasziniert. Während der Grossvater die Regierungsbüros im Bundesbern in Schwung hielt, konnte ich stundenlang in den Gefilden der Mächtigen, die grossen Bilder, die an den Wänden hingen, eintauchen. Bilder und Welten kreieren sind für mich immer noch Elexier und Faszination meiner täglichen Arbeit.

Als Designer und Art Director erschuf ich immer wieder neue Welten und Ideen in grösseren und kleineren Werbeagenturen in Bern, Zürich und Hamburg. Seit gut 3 Jahren arbeite ich als Design Manager in einer Firma in der Luxusgüterindustrie. Kommunikations- und Branddesign sind Aufgabengebiet die mich täglich neu fordern und begeistern. Dazu gehören Kreativität, Leidenschaft und Neugierde als die wichtigsten Zutaten meines täglichen Schaffens. 

Um immer wieder frische Ideen zu kreieren und einen möglichst weiten kreativen Horizont zu bewahren, sind Besuche in Museen, Galerien, Hotels, Restaurants, Konzerte, elektronische Musikfestivals oder fremde Länder mit der Fotokamera bereisen wichtige Momente des Auftankens.

www.linkedin.com/in/david-marc-dudler
www.instagram.com/___david_marc_dudler