Marianne Hutter

Abschlussjahr 2023

Marianne Hutter findet man dort, wo Genuss gross geschrieben wird. Nach dem Studium in Lebensmittelwissenschaften ETH war sie 10 Jahre in der Schokoladenindustrie tätig. Heute leitet sie die Manufaktur bei einem Getränke- und Lebensmittelhersteller und ist Stv. Leiterin Innovation. Das Entwickeln von neuen spannenden Kreationen oder kreativen Lösungen im Team findet sie eine wundervolle Aufgabe. 
Die Weiterbildungen an der ZHDK zeigen neue Möglichkeiten auf, wie mithilfe von kreativen und kollaborativen Arbeitsweisen noch bessere kundenzentrierte Lösungen entstehen können. Der Austausch mit den Studienkolleg*innen empfindet sie als sehr erfrischend und bringen einen neuen Blick auf das berufliche aber auch private Umfeld. 

www.linkedin.com/in/marianne-hutter