Mike Heini

Abschlussjahr 2021

Mike's bisherige Berufslaufbahn war stets von seiner Inspiration angetrieben. Dies führte ihn während rund 15 Jahren über vielfältige Stationen, insbesondere in den Bereichen Tourismus, Sport-Events und Kundschaftsberatung. Dabei stand der direkte Kontakt mit den Menschen für ihn und sein Tun stets im Zentrum. Diese Zeit hatte ihn auch immer wieder vor Neubeginne und Veränderungsprozesse gestellt.

Er engagiert sich zunehmend dafür, andere zu ermutigen ihr Potenzial zu entdecken und zu entfalten. Durch seinen begangenen Weg konnte er sich eine Perspektive und laufend neue Werkzeuge aneignen, die ihn auf eine authentische Weise in andere Lebenslagen hineinversetzen lassen.

Themen wie Identität, Vision und Organisationsentwicklung begeistern ihn ebenso wie ein kollaboratives, sinnorientiertes Zusammenarbeiten zu gestalten. Das «grosse Ganze» von Strukturen und Situationen erfasst er instinktiv und hat ein Flair dafür, festgefahrene Denkweisen zu verlassen und neue, kreative Wege zu gehen.

www.linkedin.com/in/mike-heini